Seven Hills

Seven Hills ist ein Internat für außergewöhnliche Jugendliche. Hier sind alle willkommen, ob Vampir oder Fee, Werwolf oder Halbengel.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie spielt man?

Nach unten 
AutorNachricht
PreludesFire

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.05.13
Ort : In Seven Hills, irgendwo da :)

BeitragThema: Wie spielt man?   Di Mai 21, 2013 7:30 am

Wie spielt man?


Zu Seven Hills
Erst mal ein paar grundlegene Infos zu Seven Hills. Seven Hills ist ein Internat für außergewöhnliche Jugendliche. Was für eine Art von übernatürlichem Wesen es denn ist, welches ihr spielen wollt, da sind keine Grenzen gesetzt.
In dem Internat sollen die Jugendlichen lernen friedlich mit den Menschen zu leben und natürlich ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen.
Die Zimmer bestehen fast immer aus 3 Leuten (Mädchen und Jungen getrennt), diese werden entweder zu geteilt es können aber auch Wünsche abgegeben werden, die natürlich berücksichtigt werden.
In der Nähe des Internats liegt das kleine Städchen Ashland Falls, welches nach Erlaubnis besucht werden darf. Außerdem gehört zu dem Schulgelände ein großer Wald.

Die Anmeldung:
So bevor ihr drauf los schreiben könnt müsst ihr erstmal euren Charakter anmelden. Dazu müsst ihr einfach den Steckbrief eures Charakters in den Steckbriefthread. Wie der Steckbrief aufgebaut sein soll und so findet ihr dort. Dann muss der Steckbrief nur noch von mir oder Lightfood angenommen werden und schon könnt ihr losspielen.

Es geht los!
Nachdem ihr die die Bestätigung von mir oder Lightfood bekommen habt, könnt ihr losspielen. Gespielt wird so:
Ihr geht in einen Thread, welchen auch immer und da schreibt ihr rein was euer Charakter grad tut, denkt oder sagt. Das könnte dann so aussehen:

Daira (Also der Name eures Charakters)
*betritt das Schulgebäude*
*sieht sich um*
~Wow ist das groß!~

und so kennzeichnet man das geschriebene:
Aktionen eines Charakters: *...*
Gesagte eines Charakters: "..."
Gedachte eines Charakters: ~...~

Wenn dann jemand anderes euer geschriebenes liest, kann er darauf antworten (auch in der oben genannten Form) und so entsteht die Handlung.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Lightfood oder mich wenden.

So ich galube das war es jetzt erstmal und sonst kann ich nur sagen viel Spaß beim spielen und lest euch bitte noch mal die Regel durch!
LG PreludesFire
Nach oben Nach unten
 
Wie spielt man?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» Brauche bitte dringend Hilfe! Ex spielt nur mit mir!!!!!
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» mieeep spielt mit
» Neumünster Spielt I - Die Soldurii-Con

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Hills :: Wissenswertes & Wichtiges :: Alles Wichtige-
Gehe zu: